đź’›%StĂĽcke


AUSSTELLUNGS đź’›% STĂśCKE
– AB SOFORT VIELE GARTENMĂ–BEL-MUSTERGRUPPEN & EINZELSTĂśCKE ZUM SONNENTRAUMPREIS.

Jetzt vorbeischauen und schönes, bequemes, praktisches für den Garten, Balkon oder die Terrasse mit reichlich % für diesen SUPER-SOMMER sichern.

Unsere Gartenmöbel-Mustergruppen werden wieder gewechselt gegen neue Ware. Auch Gartenbänke und einige Strandkörbe freuen sich darauf, bei Euch endlich das machen zu dürfen, wofür sie geschaffen wurden: Euch an der frischen Luft viel Freude bereiten.

LASST UNSERE TOLLEN MUSTERGRUPPEN BEI EUCH DEN VERDIENTEN UNRUHESTAND GENIESSEN UND SICHERT EUCH SENSATIONELLE đź’›% STĂśCKE AUS UNSERER GARTENMĂ–BELAUSSTELLUNG .

Das eine oder andere „Charakterdetail“ findet sich natĂĽrlich schon, die waren ja auch bereits in der Ausstellung und haben ihr Bestes gegeben. Ăśbrigens dĂĽrft Ihr natĂĽrlich Euren neuen Gartenmöbeltraum, Strandkorb, Bank oder Tisch auch als Neuware mitnehmen oder bestellen lassen 🙂

Wichtig: Die meisten Ausstellungsstücke stehen nur einmal auf unserer 17tausend qm großen Fläche, daher kann es natürlich sein, daß hier jetzt etwas auf den Bildern zu sehen ist, das dann vor Ort schon weg ist. Aber, keine Panik, wir können als Fachhändler alles nachbestellendas meiste zumindest.
Auch wichtig: Nur solange der Vorrat reicht ( d.h., was weg ist, ist weg) und natürlich ist nicht alles in der gesamten Ausstellung reduziert, sondern nur Ausstellungsstücke aus der Gartenmöbelabteilung. Gibt aber auch im Camping- und Grill-Bereich tolle Angebote. Übrigens derzeit gibt es auch % für die Festival-Freunde und Camper: z.B. 15% auf ALLE Zelte vor Ort.

Also. Kann losgehen mit Eurem Gartenmöbeltraum-Sommer: auf in die Freizeitwelt Dreye!

 


Ihre Gartenmöbel-mit--Ansprechpartner

Frau Pöllnitz
04203-7226
Frau Wrede
04203-7277

Hier finden Sie weitere Ansprechpartner…
Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne ausfĂĽhrlichst!
Bitte beachten, daß unser Team vor Ort im Gespräch sein könnte, also nicht verzweifeln, wenn nicht sofort jemand den Anruf entgegen nimmt. Wir geben unseren Kunden die Zeit die Sie wünschen für die individuelle Beratung vor Ort.