Facebook Seite „liken“ und gewinnen


Seite „liken“ und leckersten Frühstücks-Brunch für zwei gewinnen? DAS könnte doch so richtig gefallen!
Schlemmen auf unsere Kosten: Wir verlosen einen Sonntagsbrunch im Golfclub Syke e.V.
Das Brasserie Clubhaus im Golfclub Syke ist legendär für die Lage, tolles Ambiente und sein leckerstes Frühstücksbüffet. Und nebenbei kann man dort auf der Terrasse auch bequem auf Gartenmöbeln aus der Freizeitwelt Dreye sitzen 🙂


Also jetzt einfach unsere Facebook-Seite liken und gewinnen!!


…hier zu unserer Facebook-Seite  https://www.facebook.com/freizeitweltdreye/


Ausgelost wird per Zufall unter allen „Seiten Likes“ der Freizeitwelt-Dreye am 03.Juni 2016 um 12 Uhr – WICHTIG: Der Gewinn muß in der Freizeitwelt abgeholt werden. Gewinner werden über FB benachrichtigt, sofern uns keine Kontaktdaten vorliegen sollten.
Facebook steht mit dem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und steht
somit nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung. Fragen bitte an uns.